Ideologie

Sergey Mavrodi

Sergey Mavrodi war der Gründer und Allzeitchef der MMM Mutual Aid Community, die sein Lebenswerk war. Er war einer der wenigen, die das bestehende unfaire Finanzsystem in Frage stellten. Er wollte eine neue gerechte Welt für alle einfachen Menschen auf der Erde schaffen. Leider verstarb er und das MMM-System wurde heruntergefahren.

Seine Idee lebt jedoch weiter. Ein Team ehemaliger MMM-Enthusiasten, das den Idealen von Sergey Mavrodi treu bleibt, hat ein neues MMM 3.0-System entwickelt - den ELDORADO Global Mutual Aid Club. Dieses Projekt verfolgt einen einzigen Zweck - den Schritt auf dem Weg zur Veränderung der Welt.

So möchte ELDORADO wie MMM eine neue Messewelt schaffen, in der alle glücklich leben werden. Wo die Menschen nicht länger Sklaven von Banken und Regierungen sein werden. Jeder verdient ein besseres Leben. Mit dem Start von ELDORADO haben nun alle diese Chance - auf einem völlig neuen Niveau!

ELDORADO ist ein System für Menschen, die es satt haben, in der Welt der Lügen, Schmerzen und Angst zu leben. Dank Dezentralisierung, Mathematik und Blockchain kann der Global Mutual Aid Club nichts ausrichten, um eine finanzielle Apokalypse auszulösen und eine neue faire Welt für alle aufzubauen! Aber zuerst wollen wir untersuchen, wie diese schöne Welt aussehen wird und gegen was wir kämpfen.

Warum ist das bestehende Finanzsystem unfair?

Die moderne Welt wird von Ungerechtigkeit beherrscht. Diejenigen, die die Macht und das Geld haben, führen die Show: Bankiers, Tycoons, Magnaten, korrupte Beamte. Sie schwimmen im Luxus, während gewöhnlichen Menschen oft die unverzichtbaren Dinge vorenthalten werden.

Millionen Menschen leben unterhalb der Armutsgrenze und können ihre Situation nicht ändern. Sie werden für ihre Arbeit bezahlt, die manchmal sehr hart ist. Es ist nur genug um zu überleben - zu überleben anstatt ein erfülltes Leben zu führen. Warum haben manche Leute alles, während andere nichts haben? Was macht die Armen schlimmer als die Reichen? Verdienen sie kein besseres Leben?

In der modernen Welt können wir alles für Geld kaufen und verkaufen. Bankiers und Regierungen nutzen das skrupellos, indem sie Menschen in eine Kreditfalle treiben - eine schreckliche Form der Sklaverei, der viele Menschen nicht bis zum Ende ihres Lebens entkommen können.

Die Wahrheit ist, dass fiat Geld - Dollar, Euro, Yuan und andere nationale Währungen - nur ein Stück Papier ohne Deckung sind, das von den Banken selbst gedruckt wird. Die Machthaber verwenden diese Zettel, um sie an die Menschen zu zahlen und sie „an der Leine“ zu halten. Die Menschen verstehen, dass sie ohne Geld nicht überleben können.

Theoretisch könnten sie Geld in beliebiger Höhe drucken, da es durch nichts unterstützt wird. Aber das tun sie nicht und werden es auch nie - wenn alle Menschen genug Geld haben, wird es niemanden mehr geben, den sie ausbeuten können. Es ist unpraktisch, alle Menschen mit Geld zu versorgen. Dies ist jedoch genau das, was ELDORADO vorhat!

ELDORADO kämpft für die Schaffung eines neuen, gerechten und fairen Finanzsystems. Alle Menschen haben die Chance, sich zu verbessern, finanzielle Freiheit zu erlangen und Unabhängigkeit von Banken und Regierungen zu erlangen.

ELDORADO als Alternative zum bestehenden Finanzsystem

Mit ELDORADO kann jeder Mensch auf der Welt dauerhaft + 30% pro Monat verdienen. Es ist viel besser als jede Bankeinlage und sicherlich viel besser als in risikoreiche Investitionsprojekte von Betrügern zu investieren oder Geld unter der Matratze zu verstecken und zu sehen, wie es aufgrund der Inflation Tag für Tag billiger wird.

In einigen Staaten kann die Inflation undenkbare Werte erreichen. Es kann auch gut über 20%, über 100%, über 1.000% oder sogar über 10.000% pro Jahr liegen. Es gibt viele Beispiele - denken Sie an Simbabwe im Jahr 2008, als die Inflation 98% pro TAG erreichte.

Wir brauchen keine Hyperkrisen als Beispiel. Es genügt zu erwähnen, was mit der venezolanischen Währung passiert. Im Juni 2018 erreichte die jährliche Inflation 24.500%. Ein anderes Beispiel ist die Türkei (wo Wirtschaft viel mehr als in Venezuela entwickelt ist). Um Ihnen eine Vorstellung zu geben, erreichte die Inflation in der Türkei im August 2018 fast 18% pro Monat. Dies sind „stabile nationale Währungen“, die von den Staaten so sehr geliebt werden.

Die Menschen sehen, dass ihr Geld direkt vor ihren Augen zu Staub wird. Es passiert ständig. Ist es nicht besser, auf ELDORADO zu spenden und 30% pro Monat zu verdienen? Selbst wenn etwas schief geht, erhalten Sie eine Rückerstattung von 80% des Spendenbetrags und aller Einnahmen. Beispielsweise kann sich Ihre Spende innerhalb von 3 Monaten verdoppeln. Selbst bei einem Neustart sind Sie immer noch auf der Gewinnerseite.

„Könnte Kryptowährung nicht auch billiger werden?“, Fragen Sie vielleicht. Das ist eine vernünftige Frage, aber die Antwort darauf ist so elementar, dass alle Fragen nicht mehr relevant sind.

Im Falle einer Kryptowährung wird der Preis vom Markt bestimmt. Das Wachstum wird von der Nachfrage bestimmt. Wenn ELDORADO gut funktioniert (was zweifellos der Fall sein wird), wird die vielversprechende SPARTA-Kryptowährung, die wir ausgewählt haben, steigen (selbst wenn periodische Abwärtsfluktuationen üblich sind). Im Großen und Ganzen werden sich ELDORADO und SPARTA gemeinsam weiterentwickeln. Wir werden die Welt zusammen verändern! Das ist es - es ist schön und einfach!

ELDORADO ist eine riesige Sparbüchse für jedermann

ELDORADO ist ein globaler Verein für gegenseitige Hilfe. Es ist genau so, wie es gesehen werden sollte. Es ist eine riesige Sparbüchse. Wann immer Sie die Möglichkeit haben, anderen zu helfen, spenden Sie. Wenn Sie Hilfe benötigen, ziehen Sie Ihr Geld ab.

ELDORADO ist ein Ort, an dem Sie schnell reich werden können. Hier ist jedoch kein Platz für Gier. Sie sollten nur Beträge spenden, die für Sie nicht kritisch sind. Sie sollten keine Kredite aufnehmen, Ihren Besitz verkaufen oder Geld von Freunden leihen. Sie sollten nur dann Geld spenden, wenn Sie dies können, und es abheben, wenn Sie es wirklich brauchen. In diesem Fall wird es gut gehen.

Es sieht aus wie das:

  • Stellen Sie sich vor, es gibt eine riesige Geldbörse - eine Truhe, eine Sparbüchse oder sogar ein Zimmer.
  • Benutzer aus aller Welt spenden mit Ersatzgeld an ELDORADO. Zum Beispiel könnte ein Benutzer etwas Geld haben, nachdem er einen monatlichen Gehaltsscheck erhalten hat, den er an ELDORADO spendet. Jeder Benutzer tut dies.
  • Wenn jemand Geld braucht - zum Beispiel, um ein neues Fernsehgerät zu kaufen, um ein kaputtes zu ersetzen -, zieht es es aus der Sparbüchse. Basierend auf den Systemregeln können sie immer mehr zurückziehen, als sie hinterlegt haben.
  • Neue Benutzer treten dem System ständig bei und legen ihr Geld in die Sparbüchse, sodass sie niemals leer werden.
  • Diejenigen, die Geld abgehoben haben, werden dann erneut spenden, da dieses Geld bei ELDORADO um 1% pro Tag wächst, und das Abheben ist einfach unrentabel. Auch hier ist die Sparbüchse immer voll.
  • Auf diese Weise helfen sich die Menschen, indem sie ihr übriges Geld in eine öffentliche Kasse stecken. Genau so entsteht ein neues Finanzsystem, in dem alle glücklich leben und nichts wollen. Wann immer jemand Geld übrig hat, kann er es immer mit einer guten Wachstumsrate "investieren". Wann immer jemand Geld braucht, kann er immer etwas aus der großen Sparbüchse mitnehmen, die von Leuten aus der ganzen Welt gefüllt wird.

So funktioniert es. ELDORADO ist seine Mitglieder. Es ist ein Global Mutual Aid Club, in dem die Menschen einander helfen und so die Welt verändern. Deshalb ist jede Hilfsaktion, jede Spende an ELDORADO ein weiterer Schlag für das unfaire Finanzsystem und ein Schritt in Richtung einer neuen Welt.

Möchten Sie die Welt verändern? Und was ist in deinem Leben so los? Hast du es nicht satt, dass Millionen in Armut leben? Wie wäre es, wenn die Leute nicht genug Geld haben, um Lebensmittel zu kaufen? Oder können Sie sich nicht leisten, wovon Sie geträumt haben? Oder mehrmals bezahlt werden, als Sie verdienen? Bist du nicht satt? Dann treten Sie dem System bei und helfen Sie ihm, zu wachsen. Hier beginnt eine neue Welt, in der jeder ein glückliches Leben führt!

Einfachheit ist die entscheidende Kultiviertheit. Wahrheit und Freundlichkeit sind die ultimative Kraft. Helfen Sie sich, spenden Sie, laden Sie Ihre Freunde ein, verbessern Sie Ihre eigene finanzielle Situation und die finanzielle Situation der Menschen auf der ganzen Welt. Wir werden die Welt zusammen verändern! Weil wir ELDORADO sind.

Ideology

Sergey Mavrodi

Sergey Mavrodi was the founder and all-time leader of the MMM Mutual Aid Community that was his life work. He was one of the few who challenged the existing unfair financial system. He was intent on building a new fair world for all common people on the planet. But, unfortunately, he passed away and the MMM System shut down.

However, his idea lives on. A team of former MMM enthusiasts who are loyal to Sergey Mavrodi's ideals have developed a new MMM 3.0 System — the ELDORADO Global Mutual Aid Club. This project pursues a single purpose — that of making a new step on the path to changing the world.

Thus, ELDORADO, just like MMM, wants to build a new fair world where everyone will live happily. Where people will no longer be slaves to banks and governments. Everyone deserves a better life. Now, with the launch of ELDORADO, everyone will have this chance — at a whole new level!

ELDORADO is a System for people who are tired of living in the world of lies, pain, and fear. Thanks to decentralization, maths, and Blockchain — nothing will prevent the Global Mutual Aid Club to cause a financial apocalypse and build a new fair world for everyone! But first let's investigate what this fair world will be like and what we're fighting against.

Why is the existing financial system unfair?

The modern world is ruled by injustice. Those who have the power and the money are running the show: bankers, tycoons, magnates, corrupt officials. They swim in luxury while common people are often deprived of the indispensable things.

Millions of people live below the poverty line and cannot possibly change their situation. They are paid peanuts for their work which is sometimes very hard. It's only enough to survive — survive rather than live a full life. Why do some people have all of it while others have nothing? What makes the poor worse than the rich? Don't they deserve a better life?

In the modern world, we can buy and sell anything for money. Bankers and governments leverage this unscrupulously driving people into a loan trap — a terrible form of slavery that many people cannot escape until the end of their lives.

The truth is that fiat money — dollars, euros, yuans and other national currencies — are just pieces of paper with no coverage printed by banks themselves. The powers-that-be use these pieces of paper to pay to the people thus keeping them “on a tight leash” — people understand they cannot possibly survive without money.

Theoretically, they could print money in any amounts since it's not backed by anything. But they don't do this and they never will — if all people have enough money, there will be no one left to exploit. It's impractical to provide all people with money. However, this is exactly what ELDORADO is intent on doing!

ELDORADO is fighting for creating a new — just and fair — financial system. All people will have a chance to become better-off, acquire financial freedom and win independence from banks and governments.

ELDORADO as an alternative to the existing financial system

ELDORADO enables every person in the world to earn a sustainable +30% per month. It's a lot better than any bank deposit and surely way better than investing in high-risk investment projects run by fraudsters or than hiding money under the mattress and seeing it become cheaper due to inflation day after day.

In some states, inflation can reach unthinkable values. It can as well be over 20%, over 100%, over 1,000% or even over 10,000% per annum. Examples abound — think about Zimbabwe back in 2008 when inflation reached 98% per DAY.

We don't have to use hypercrises as an example. Suffice it to mention what's happening with Venezuelan currency. In June 2018, annual inflation reached 24,500%. Another example is Turkey (where, by the way, economy is a lot more developed than in Venezuela). Just to give you an idea, in Turkey inflation reached nearly 18% per month in August 2018. These are “stable national currencies” loved so much by the states.

People see their money turn to dust right before their eyes. It happens all the time. Isn't it better to make donations on ELDORADO and earn 30% per month? Even if something goes wrong, you'll receive an 80% refund of the donation amount and all earnings. For instance, in 3 months your donation may grow two-fold. Even in case of a restart you will still be on the winning side.

“Couldn't cryptocurrency become cheaper, too?” you may ask. It's a reasonable question, but the answer to it is so elementary that all questions cease to be relevant.

In case of cryptocurrency, its price is determined by the market. Growth is driven by demand. If ELDORADO works well (which it will undoubtedly do), the promising SPARTA cryptocurrency we have selected to use will rise in (even if there are periodic downward fluctuations which are a usual thing). By and large, ELDORADO and SPARTA will evolve together. We're going to change the world together! That's it — it's nice and simple!

ELDORADO is a huge moneybox available to everyone

ELDORADO is a Global Mutual Aid Club. It's exactly how it should be seen. It's a huge moneybox. Whenever you have a possibility to help others, make a donation. When you need to get help, withdraw your funds.

ELDORADO is a place where you can get rich fast. However, there's no room for greed here. You should only donate amounts that are not critical for you. You shouldn't take out loans, sell your possessions or borrow money from friends. You should only donate money when you can do so and withdraw it when you really need it. In this case it's going to be fine.

It looks like this:

  • Imagine there's a huge purse — a chest, moneybox or even a room.
  • Users from all over the world make donations to ELDORADO using spare money. For instance, a user might have some excess money after getting a monthly paycheck which they donate to ELDORADO. Each user does so.
  • When someone needs money — for instance, to buy a new TV to replace a broken one — they withdraw it from the moneybox. Based on the System rules, they can always withdraw more than they have deposited.
  • New users join the System all the time and put their money in the moneybox meaning it will never get empty.
  • Those who have withdrawn funds will then donate again because on ELDORADO this money will grow at the rate of 1% per day and withdrawing it is simply unprofitable. Again, the moneybox will always be full thanks to this.
  • This way, people help each other by putting their spare money in a public purse. This is exactly how a new financial System is created where everyone will live happily and want for nothing. Whenever someone has spare money, they can always “invest” it at a good growth rate. Whenever someone needs money, they can always take some from the big moneybox filled up by people from across the world.

This is how it works. ELDORADO is its members. It's a Global Mutual Aid Club where people help each other thus changing the world. This is why each act of assistance, each donation to ELDORADO is another blow to the unfair financial system and a step towards a new world.

Do you want to change the world? How about your life? Aren't you fed up by the fact that millions live in poverty? How about people not having enough money to buy food? Or you not being able to afford what you've been dreaming about? Or being paid several times less than you deserve? Aren't you fed up? Then join the System and help it grow. This is where a new world starts, with everyone living a happy life!

Simplicity is the ultimate sophistication. Truth and kindness are the ultimate force. Help each other, make donations, invite your friends, improve your own financial state and the financial state of people all over the world. We will change the world together! Because we are ELDORADO.